https://mobirise.com/

SACHSENEINZELMEISTERSCHAFTEN DER KINDER U11 IN DRESDEN

11. November 2017

Spieler: Stella Pohlhaus, Adam Taha, Fabio Langer, Matti Höppner


Ergebnis:

Jungeneinzel: Sachsenmeister Adam, Vizemeister Fabio
Mädchendoppel: Bronze Stella mit Partnerin Aniko Neumann vom TSV Dresden
Jungendoppel: Bronze Fabio/Matti
Gemischtes Doppel: Sachsenmeister Adam mit Partnerin Leyi Xiao vom TSV Dresden


Unsere vier Starter bei der Sachsenmeisterschaft U11 konnten in Dresden jeder zumindest einen Medaillenplatz erkämpfen. Herausragend war Adam als Sachsenmeister in zwei Disziplinen. Zunächst im gemischten Doppel mit Partnerin Leyi Xiao aus Dresden und später im Jungeneinzel. Dort konnte er das rein Marienberger Finale gegen Fabio für sich entscheiden. Fabio und Matti sicherten sich einen Bronzepokal im Jungendoppel, sie scheiterten denkbar knapp im dritten Satz des Halbfinales. Leider konnte Adam aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls seines Doppelpartners nicht antreten. Stella holte sich im Mädchendoppel mit Aniko Neumann aus Dresden den Pokal für den dritten Platz.

PAKET 1

250,- / SYMPATISANT DES VEREINS

• Aktuelle Informationen über die Entwicklung, Möglichkeiten für Schnupperkurse.

PAKET 2

500,- / DAS EXKLUSIV-PAKET

• Beste Plätze bei Turnieren, stetig aktuelle Info's über die Vereinsentwicklung

PREMIUMSPONSOR

1.000,- / UNSER VIP-PAKET

• Mit Fotoshooting, Einladung zum Schnupperkurs und Privatstunde mit den Champions. Öffentliche Erwähnung bei Pressemitteilungen.