Das letzte Wochenende, stand voll im Zeichen des schnellen Federballes.

Am Samstag wurde noch um die Platzierungen beim C-Ranglisten Turnier in Gera gekämpft, währenddessen Roy gemeinsam mit Adam sowie Fabio zur U15-A-Rangliste ins württembergische Spöck unterwegs waren.

Und SONNTAG?

Natürlich wieder Badminton und das vor heimischer Kulisse zur Sachsenmeisterschaft.

Am Sonntag, 06.02.2022 wurde dann auch noch in der Turn-Vater-Jahn-Halle in Marienberg, die
RegionalMannschaftMeisterschaft souverän gewonnen.


Stella, Kira, Lilly, Matti, Arthur, Finlay und Lenny ließen gegen die Mannschaften aus
Stollberg sowie Merrane nix anbrennen und fuhren mit 16:0 Punkten, den sicheren Sieg ein.
Wahnsinnig tolle Spiele und eine Mannschaft, die Ihr Potenzial unter Beweis gestellt hat.

Nun heißt es für die Sachsen-Meisterschaft am 05.März in Weißwasser, alle Daumen zu
drücken. Spannende Spiele gegen die Truppe aus Gittersee, sind bereits fest eingeplant.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Sportlerinnen zu diesem sehr erfolgreichen Wochenende 🙂