DER BVM gratuliert! 🙂

Am 24. – 26.06.2022 feierte die Stadt Marienberg ganz sportlich Ihr großes Fest. Für Spiel, Spaß und Spannung war gesorgt.

Ob Tischtennis, Fußball, Handball oder auch der Stadtlauf, für alle war etwas dabei. ABER das Beste, jeder konnte sich bei uns zum Badminton spielen begeistern lassen.

Mit einer Ballmaschine, Geschicklichkeitsübungen und zwei Spielfeldern haben wir uns als Verein hervorragend präsentiert. Es kam gut an, es wurde mitgemacht von Jung oder Alt und auch unser Nachwuchs konnte zeigen was er kann.

Das Wetter war uns ab Mittag auch hold und ein wunderschöner Sporttag wurde gemeinsam mit den anderen Vereinen der Stadt gefeiert.

Hoffen wir auf Wiederholung oder ähnliche Events in Zukunft.

Allerdings ohne freiwillige Arbeit ist dies nicht machbar, daher besten Dank an alle im Verein, die den Tag zu einem Erfolg gemacht haben.

Perfekt. 🙂

Sport frei und bis zum nächsten Mal. 🙂