Die Jugend durfte wieder ran.

Anfang April veranstaltet der Badmintonverein Marienberg, sein schon traditionelles MEK Turnier für Mädchen und Jungen der Altersklassen U9 – U15.

Marienberg durfte zum Auftakt des Turnieres 58 Sportler und Sportlerinnen begrüßen, die von 8 verschiedenen Vereinen anreisten.

Die Bedingungen waren perfekt, es war für alles gesorgt, auch für das leibliche Wohl. Die Kinder, Eltern und die Mitglieder des BVM hatten Spaß und ein tollen sportlichen Tag. Die Kinder gaben alles, somit wurden tolle Ballwechsel und kämpferischen Einsatz beobachtet.
Natürlich wurden die Kinder auch angefeuert und Tipps auf dem Weg gegeben noch besser zu werden im Badminton.


Am Ende standen einige glückliche Gewinner und Gewinnerinnen fest.
Nicht überall ging das Treppchen an die Heimmannschaft, daher Herzlichen Glückwunsch an allen Platzierten und Wir freuen uns auf das nächste mal.

Bis bald Euer BV Marienberg.
Sport frei! 🙂

Platzierungen des BV Marienberg:

Mädchen:

PlatzSieger vom BV Marienberg
3. Platz U 9Karina Kokhna, Emilia Steiger
1. Platz U 11 BLara Rudolf
3. Platz U 11 BRebecca Winterhoff, Saphira Dombrowski
1. Platz U13 AMia Baldauf
2. Platz U13 AMalou Zwisler
3. Platz U13 ARabea Wangen

Jungen:

PlatzSieger vom BV Marienberg
1. Platz U 9Philipp Teubner
1. Platz U 13 AJohann Theml
2. Platz U 13 ATico Pusch
3. Platz U13 AOle Beer