>>>> Turnier-Jahr 2024 hat begonnen <<<<

Am Sonntag, 07.01.2024 hieß es zeitig aufstehen, denn es ging mit zwei Fahrzeugen zur C-Rangliste der
Altersklassen U15 / U19 nach Hoyerswerda.
Das Turnier diente u.a. als Vorbereitung für die kommenden großen Aufgaben, die im neuen Jahr für die
Marienberger Kids anstehen. Gespielt wurde in den Disziplinen Einzel und Doppel.

Für den BV-Marienberg waren am Start:
U15: Laura Flohrer, Enna Tippmann, Ole Beer, Tico-Levon Pusch
U19: Arthur Hähnel, Matti Höppner, Fabio Langer

Bis auf Laura und Tico, die ab Januar nun in der U15 antreten, spielten alle anderen eine Altersklasse höher.
Was den Trainern / Betreuern hierbei geboten wurde, konnte sich sehen lassen und macht Lust für kommende Turniere.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:
Laura Flohrer (U15)
13. Platz Einzel
4. Platz Doppel mit Enna

Enna Tippmann (U15)
2. Platz Einzel
4. Platz Doppel mit Laura

Ole Beer (U15)
8. Platz Einzel
4. Platz Doppel mit Viktor Zou (DHfK Leipzig)

Tico- Levon Pusch (U15)
4. Platz Einzel
9. Platz Doppel mit Fallou Lütz (Motor Mickten)

Arthur Hähnel (U19)
5. Platz Einzel
1. Platz Doppel mit Benno Engel (BV Zwenkau)

Matti Höppner (U19)
7. Platz Einzel
2. Platz Doppel mit Fabio

Fabio Langer (U19)
4. Platz Einzel
2. Platz Doppel mit Matti

************ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ************

Text: GH