Bei der Rangliste, die am Samstag, 05.02.2022 in thüringischen Gera stattfand, standen die
Disziplinen Einzel und Doppel auf dem Programm.

Für den BV-Marienberg waren

Stella Pohlhaus,

Kira Gottschalk,

Lilly-Marie Wangen,


Matti Höppner und

Arthur Hähnel am Start.


Für alle Akteure hieß es wiederum in einer Altersklasse höher, Erfahrungen sowie
Spielpraxis zu sammeln.
Im Doppel erreichten Stella und Kira einen sehr guten 2. Platz, mit etwas Glück wäre sogar
Platz 1 drinnen gewesen. Übung macht den Meister und beim nächsten mal, wird das Ding gewonnen.


Lilly präsentierte sich ebenfalls gut und erreichte mit Ihrer Doppelpartnerin den vierten Platz.
Bei den Jungs waren es wieder einmal die Einzel-Spiele, die Lust auf mehr machten. Beide
brachten ihre Gegner so richtig ins Laufen und konnten sich über die Platzierungen 8 (Matti)
und 9 (Arthur) freuen.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und am Sonntag ging es gleich zu hause weiter zur Sachsenmeisterschaft.

Hat wieder Spaß gemacht mit Euch. 🙂