Heute melden wir uns aus Mühlheim, wo auch die German Open ausgetragen werden.

Adam ist bei der Deutschen Meisterschaft. Mit Partnerin Anastasia Safonova hat er das Viertelfinale im Mix erreicht. Da ging es gleich um die Medaille.

Das Tagwerk ist vollbracht. Im Mix war nach 2 tollen Sätzen im 3.Satz leider die Luft etwas raus und unser Nationalmannschaftsmix eine Nummer zu groß. Aber Glückwunsch zu Platz 5! Im Einzel hatte Adam seinen ehemaligen Doppelpartner Joshua voll im Griff und erreichte klar das Achtelfinale.

Am zweiten Tag ging es in die zweite Runde.

Im Achtelfinale hatte es Adam mit Nr. 5 der Setzliste zu tun. Es war ein intensives Spiel auf hohem Niveau. Adam fand nach verlorenem 1.Satz gute Lösungen und gewann den 2ten klar. Im 3.Satz ging es hin und her. Adam hatte bei 20:19 Spielball und sein Gegner bei 21:20. Am Ende konnte Adam mit 2 tollen Bällen das Spiel für sich entscheiden – wieder Viertelfinale !! Dort fand er nach gutem Spiel seinen Meister. Aber wieder ein toller 5. Platz!

Jetzt noch die Doppel🏸

Es ist geschafft !! Nach 2 deutlich gewonnenen Spielen stehen Adam und Nico im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft – das bedeutet Bronze ! Das ist die erste Medaille für den BVM bei der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT ! Das wäre echt der Hammer 👍🏸😊

Leider nicht geschafft 😞. Nach einem etwas zögerlichen 1. Satz war der 2. Satz deutlich besser. Aber noch nicht gut genug. Aber wir freuen uns über den tollen 3. Platz !! 🏆

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE! 🙂