Unsere Freunde des TSV Blau-Weiß Röhrsdorf haben uns am 24.03.2024 zu einem Hobby-Mini-Manschaftsturnier eingeladen.

Wir stellten ein kleines Team zusammen, bestehend aus je zwei Frauen und Männern, der BVM Hobby-Truppe, und fuhren gemeinsam nach Röhrsdorf. Dort erwarteten uns zwei Mannschaften, die uns motiviert und freundschaftlich empfingen.

Es spielte jede Mannschaft gegen Jede, wobei zwei Mixed, je ein Damen- und Herrendoppel, sowie ein Herreneinzel absolviert werden mussten. Da es sich um ein reines Freundschaftsturnier handelte, stand der Spielspaß im Vordergrund. Die Spiele waren sehr abwechslungsreich und auch ausgeglichen, daher kam jeder auf eine Kosten.

Am Ende konnte unsere Mannschaft bestehend aus Diana, Maria, Philip und Torsten beide Röhrsdorfer Teams in Summe schlagen.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die von unseren Röhrsdorfer Freunden sehr liebevoll ausgerichtet wurden ist und daher haben wir uns wie immer super wohl gefühlt.

Es geht daher ein dickes DANKESCHÖN nach Röhrsdorf! Wir kommen gerne wieder!

Text: MK