Auch unser Nachwuchs durfte mal wieder ran. Enna, Ole, Moritz und August waren am Start und es ging morgens ab nach Freiberg.

Die Jungs und Mädels begannen mit Mix-Spielen. Da konnte Moritz mit seiner Partnerin Livia von Gittersee (Jahrgang 2014 !) wie auch Enna und Ole ins HF einziehen – toll! Die Gegner von Livia und Moritz waren als Top-Mix Team zu stark. Mit Theo Schröder und Nina Zhang standen auf der anderen Seite die Drittplatzierten des Deutschen Finale vom 05.11.2022. Im Einzel schafften es Ole und Enna ins Halbfinale. Dort zeigten Beide gute Spiele, konnten aber nicht ins Finale einziehen. Ole hatte im 2. Satz sogar 2 Satzbälle und verlor dann leider noch 21:23. Gute Spiele zeigten auch August und Moritz. Dann wurden noch die Doppelpartien ausgetragen. Da konnten alle nochmal ihr Können zeigen und alle aufs Podest steigen! – Prima 🙂 Vor allem für Moritz/August war das natürlich ein großer Erfolg. Enna zog mit Livia (Gittersee) locker ins Finale. Dort standen die übermächtigen Gitterseer Mädels auf der anderen Seite – keine Chance. Und zuletzt konnte Ole an der Seite von Theodor Schröder über sich hinaus wachsen und gewannen Ihre zwei Sätze eindeutig mit 21:12 und 21:10. Die Begeisterung war den Beiden ins Gesicht geschrieben.
Es hat sich wieder gelohnt und alle konnten verletzungsfrei und glücklich wieder nach hause fahren.

Sport frei uns bis zum nächsten mal.

RR