Volksportler erfolgreich in Hohenstein Ernstthal

Voller Motivation haben wir am Volksportturnier in Hohenstein Ernstthal teilgenommen. Wir konnten in allen Disziplinen (Mixed, DD und HD) aus dem vollen schöpfen und mit je 4 Frauen und Männern an den Start gehen.

Beim Mixed konnte jedes Team mindestens ein Spiel für sich entscheiden und nach der langen Spielpause mit den Gegnern mithalten. Der Spaß am Spiel stand aber im Vordergrund. Beim Herrendoppel gingen die meisten Teams an den Start. Unsere Männer haben sich gut geschlagen und auch hier Sätze für sich entschieden. Beim Damendoppel haben sich unsere Mädels sehr gut präsentiert, nachdem beide Teams in der ersten Runde noch zu starke Gegnerinnen hatten. Liefen die nachfolgenden Spiele sehr gut. Am Ende erreichten Diana Raab und Maria Krauß den 3. Platz im Damendoppel. Die beiden waren super glücklich mit dem Ausgang des Turniers und die gesamte Mannschaft hat bei einem leckeren Eis und strahlendem Sonnenschein den Erfolg gefeiert. Danke an alle Teilnehmer, es war ein gelungener Wiedereinstieg  mit viel Spaß und Mannschaftlichen Zusammenhalt.

Bis zum nächsten Turnier 🙂

Maria Krauß